Das etwas andere Brautkleidshooting

Do 30. Sep 2021

Brautkleidshooting im Baustoffwerk in Glauchau

Auf der ständigen Suche nach einer einzigartigen Location für ein Fotoshooting stießen Georgia und ich diesmal auf H+L aus Glauchau, ein Baustoffwerk für Fertigteilwände und Decken aus klimaPOR und Beton, für welches ich schon viele Jahre in Berlin tätig bin. Aber bekanntlich übersieht man ja das Naheliegende gern.

Nach kurzer Rücksprache und dem ok trafen wir uns an einem Sonntagvormittag mit dem Fotografenfreund Dirk von @tlb-Fotografie aus Chemnitz und unseren beiden Amateurmodels Alexandra und Abi, wovon Alexandra sogar noch eine Braut von uns ist, bei uns im Brautmodenladen in Glauchau. Nun wurde sich geschminkt, mit Georgia die Brautkleider angezogen und dann ging es auf das Gelände von H+L Baustoffwerk Glauchau. Hier entstanden diese wundervollen Brautkleidbilder von @tlb_Fotografie mit den beiden fantastischen models Alexandra und Abi vor einer einzigartigen Kulisse:

Zurück