Hinweise zu Deinem Termin bei Robe de mariée

Bitte vereinbare mit uns rechtzeitig einen Termin, da die Herstell- und Lieferzeiten der Brautkleider bis zu 6 Monate betragen können. Du solltest also ca. 9 Monate vor Deiner Hochzeit zu uns kommen und Dein Hochzeitskleid aussuchen. Dies ist aufgrund der Anfertigung Deines Kleides und eventueller Änderungen durch die Schneiderin wichtig, schließlich möchten wir, dass Du an Deinem Traumtag auch Dein Traumbrautkleid trägst. Falls Du schon sehr nah an Deinem Hochzeitstermin sein solltest, haben wir immer genug Kleider im Bestand, welche Du sofort mitnehmen und von unserer Schneiderin oder einer Schneiderin Deiner Wahl ändern lassen kannst.

Solltest Du auf unserer Homepage oder unserem Instagram-Kanal ein Kleid gefunden haben, welches Dir gefällt, so teile uns dies gern bereits bei der Terminvereinbarung mit.


Beratungskosten und Begleiterinnen

Bei uns gibt es keine Reservierungs- oder Beratungsgebühren und auch keine Abstufungen in der Qualität unserer Beratung. Jede Braut erhält bei uns dieselbe liebevolle Aufmerksamkeit und immer eine einzelne individuelle Beratung in unseren traumhaften Räumlichkeiten, inklusive Getränken, Snacks und Obst. Du kannst diejenigen mitbringen, die für Dich an diesem Tag wichtig sind und natürlich stoßen wir mit Dir und Deinen Begleiterinnen beim Kauf Deines Brautkleides bei Robe de mariée mit einem Glas Sekt an. Das ist für uns selbstverständlich. Außerdem haben wir für jede Braut, die bei uns ihr Brautkleid kauft, noch eine besondere Überraschung.

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren –
kontaktiere uns telefonisch oder via Mail.